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Büro | Miete, 1100 Wien, Hauptbahnhof

High-end Büros in bester Lage in modernem Office-Park bem Hauptbahnhof zu mieten

Objektnummer: 20109/16746
Fläche von ca. 15 m² bis 200 m²
Miete p.M./m² auf Anfrage

Objektbeschreibung
Objekt Detailinformationen
Nutzfläche (von)
Nutzfläche (von)
 
ca. 15 m²
Nutzfläche (bis)
Nutzfläche (bis)
 
ca. 200 m²
Baujahr
Baujahr
 
2017
Zustand
Zustand
 
sehr gut
Verfügbar ab
Verfügbar ab
 
nach Vereinbarung
Aufzug
Aufzug
 
Ja
Miete pro m² (zzgl. USt):
Miete pro m² (zzgl. USt):
 
auf Anfrage
Kaution
Kaution
 
3 BMM
Provision
Provision
 
keine Provision für Mieter
fGEE
fGEE
 
0,93
HWB
HWB
 
29,14 kWh/m²a
Text-Beschreibung für dieses Objekt
QUARTIER BELVEDERE CENTRAL - Beste Lage und Innenstadtnähe mit den Vorzügen eines hochmodernen Office-Parks

YOUR OFFICE bietet voll servicierte high-end Büros mit umfassenden Services in Wiens repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Unser geschultes Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und \"on demand\" zur Verfügung.

Das QBC verbindet beste Lage und Innenstadtnähe mit den Vorzügen eines hochmodernen Office-Parks. Genießen Sie größtmöglichen Bürokomfort, gepaart mit der völlig einzigartigen Arbeits- & Lebensqualität des neuen Stadtteils Quartier Belvedere. Büros, Hotels, Wohnungen, Geschäfte, Gastronomie, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und Parks verleihen dem Standort eine besondere Vielfalt und Lebendigkeit. Die direkte Anbindung an den neuen Hauptbahnhof ermöglicht eine bequeme Anreise mit der Bahn und unterstreicht die Nachhaltigkeit dieses attraktiven und prestigeträchtigen Bürostandorts.

High-end Business- und Conference Center mit Top-Service
Repräsentativer Lobby-Empfangsbereich mit servicierter Rezeption
Roof-top Offices mit modernster Ausstattung
Großzügige Meeting-, Lounge- und Relaxzonen
Direkter Zugang zur hauseigenen Dachterrasse

Verfügbare Flächen im QBC 2:
15 qm ab EUR 1.190,-- exkl. MwSt. pro Monat25 qm ab EUR 1.990,-- exkl. MwSt. pro Monat

Weitere Flächen: 40 - 800 qm, auch in abgetrennten Mietbereichen bzw. eigenen Etagen möglichCo-Working ab EUR 299,--

Ausstattung:
Individuell steuerbare Klimaanlage (BUS-Steuerung)
IP-Telefonie | CTI
Modernste Präsentationstechnik im Conference Center
Kategorie-7-Verkabelung
Elektrischer, außenliegender Sonnenschutz
WLAN | redundante 100 Mbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser)
Klimatisierter Serverraum
State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidmaschine, Fax etc.)
Erhöhter Schallschutz in den Büroräumen

YOUR OFFICE – Managed Business Services
Managed Frontdesk | Rezeption von 08.00 - 17.00 Uhr
Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal
Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
Sekretariatsservice
Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
Zutrittskontrolle
Werktägliche Reinigung

unverbindlicher, freibleibender Richtpreis (auf Monatsbasis, exkl. USt.)
Standard Office für 1 - 2 Arbeitsplätze € 1.090,--
(möbliert, LAN & WLAN, VolP Telefon, Vermittlung, Klima, Internet, Heizung, Reinigung, Rezeption, etc.)

Verkehrsanbindung:
2 Gehminuten zur U1
S-Bahn, Nah- und Fernverkehrszüge
Straßenbahnlinien D, O und 18
Autobuslinien 13A und 69A
5 Minuten in das Stadtzentrum
Beste und direkte Flughafenanbindung
Hauseigene Tiefgarage | zahlreiche Besucherparkplätze
Restaurants, Hotels, Banken, Serviced Appartements direkt am Standort
Umfassendes gastronomisches Angebot im direkt angeschlossenen Shopping-Center

Inkludierte Leistungen:
Mit dem Managed Business Service Konzept übernimmt YOUR OFFICE sämtliche Facility Management Aufgaben. Wir betreuen Ihre gesamte Infrastruktur: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc. Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitär- und Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert


Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (iOS & Android).


Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht und der Vermittler als Doppelmakler tätig ist.
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Entfernung
Kategorien
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Ihr Ansprechpartner Mag. Florian Rainer
Ihr Ansprechpartner:
Mag. Florian Rainer
+43/1/534 73 - 215
Anfrage zu Objekt 20109/16746
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https://www.oerag.at/de/OeRAG-Vermittlung-oerag/Immobiliensuche.htm, 08.12.2021 07:26
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