Büro | Miete, 1030 Wien, Heumarkt, Schloss Belvedere

Coworking Business Center im Palais Fanto

Objektnummer: 20109/19423
Fläche von ca. 17 m² bis 309 m²
Miete p.M./m² auf Anfrage

Objektbeschreibung
Objekt Detailinformationen
Nutzfläche (von)
Nutzfläche (von)
 
ca. 17 m²
Nutzfläche (bis)
Nutzfläche (bis)
 
ca. 309 m²
Zustand
Zustand
 
sehr gut
Verfügbar ab
Verfügbar ab
 
nach Vereinbarung
Miete pro m² (zzgl. USt):
Miete pro m² (zzgl. USt):
 
auf Anfrage
Kaution
Kaution
 
3-6 BMM
Provision
Provision
 
3 BMMzzgl. 20% USt
Text-Beschreibung für dieses Objekt
Coworking Business Center im Palais Fanto

Unser Business Center befindet sich im prachtvollen Palais Fanto direkt am Schwarzenbergplatz, der perfekte Arbeitsplatz für große und kleine Projekte.
Einen Arbeitsplatz zu schaffen, der an Ihren persönlichen Arbeitsstil angepasst ist – das ist uns wichtig. Ob für Besprechungen oder zum Austausch mit anderen, wir ermöglichen es Ihnen, Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrer Kreativität Raum zu geben. Zentrale Lage, grenzenlose Flexibilität, stilvolle Atmosphäre, Coworking und Büros mit High-Speed-Internetzugang, Parkplätze in den nahen Parkhäusern, Getränke inklusive, Telefonzellen, Community Manager – greifbar nahe.
Das weltberühmte Schloss Belvedere, der eindrucksvolle Hochstrahlbrunnen sowie die Innenstadt Wiens sind fußläufig zu erreichen. Eine Vielfalt an Cafés, Parks und Museen bieten reichlich Abwechslung für Ihre Mittagspause, ein Geschäftstreffen oder Ihren Feierabend.

Verfügbare Flächen:
Raum 1 - € 6396 / Mo –14 Arbeitsplätze – 75m2
Raum 2 - € 3198 / Mo – 8 Arbeitsplätze – 45 m2
Raum 3 - € 1599 / Mo – 4 Arbeitsplätze – 22 m2
Raum 4 - € 3198 / Mo – 8 Arbeitsplätze – 38 m2
Raum 5 - € 2798 / Mo – 7 Arbeitsplätze – 36 m2
Raum 6 - € 2398 / Mo – 6 Arbeitsplätze – 32 m2
Raum 7 - € 1599 / Mo – 4 Arbeitsplätze – 22 m2
Raum 8 - € 1599 / Mo – 4 Arbeitsplätze – 22 m2
Raum 9 - € 1199 / Mo – 3 Arbeitsplätze – 17 m2

TEAM OFFICE Flexibel arbeiten:
Funktionale Einrichtung trifft auf modernes Design: Diese Büroräume bestechen durch ihre harmonische Gestaltung und hochwertige Ausstattung. Ergonomische Möbel führender Designmarken und ein ausgefeiltes Licht- und Akustikkonzept runden die Büroräume ab und
sorgen für eine entspannte und doch produktive Arbeitsatmosphäre. Dabei umfasst das Angebot Büros verschiedener Größen, die mit High Speed Internet (WiFi und Kabel) und einer anpassbaren IT-Infrastruktur ausgestattet sind, um Sie und Ihren Arbeitsablauf optimal zu unterstützen. Variable Vertragslaufzeiten sowie zusätzliche Leistungen, die je nach
Bedarf ergänzt werden können, gestalten den Arbeitsplatz flexibel und runden dieses Angebot ab.
(2-8 PERSONEN)
ab 79 € / Tag

Ausstattung:
Einen Arbeitsplatz zu schaffen, der an Ihren persönlichen Arbeitsstil angepasst
ist – das ist uns wichtig: Um einen produktiven und vor allem reibungslosen Arbeitsablauf zu
gewährleisten, bieten wir High Speed Internet (WiFi und Kabel), eine flexible IT-Infrastruktur
sowie schalldichte Telefonzellen und einen gut ausgestatteten Konferenzraum.
Dabei achten wir darauf, den Gemeinschaftsgedanken zu unterstützen
und den Ausbau Ihres persönlichen Netzwerks zu fördern – deshalb stellen wir großräumige
Gemeinschaftsbereiche wie unsere gemütliche Lounge oder die komplett eingerichtete Küche
zur Verfügung.

- komplett eingerichtete Arbeitsplätze
- Private Telefonzellen
- Lounge
- Teeküche
- Konferenzraum
- Teambüros
- Mehrsprachige Community Manager
- Ergonomische Büromöbel

je nach Produkte inklusive:
- Getränke-Flatrate (Kaffeespezialitäten, Tee, Bier, Wasser)
- High Speed Internet
- Private Telefonzellen
- 24/7 Zugang
- Empfangsservice
- Postservice
- Coworking-Flächen
- Nutzung der gesamten Infrastruktur

Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U4 Karlsplatz; U4 Stadtpark
Straßenbahnlinie: 2, 71, D
Autobus: 4A

Parkhäuser in der Nähe:
Garage Schwarzenbergplatz 30 m
Parkplatz Palais Schwarzenberg 300 m
Karlsplatz Garage 350 m

Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (iOS & Android).




Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart und wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht und der Vermittler als Doppelmakler tätig ist.
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Öffentlicher VerkehrAm HeumarktLinie: 71≈ 89 m
NahversorgungFood-Trade HandelsgesmbHAm Heumarkt 10, 1030 Wien
Branche: Lebensmittel/Erzeugung
e-Mail: office@foodtrade.at
Tel.: 01/9618232
≈ 99 m
NahversorgungAtlantic Brands GmbHAm Heumarkt 10, 1030 Wien
Branche: Lebensmittel/Handel
e-Mail: serviceaustria@atlanticgrupa.com
Tel.: 01/7102390
≈ 99 m
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PolizeiPolizeiinspektion Marokkanergasse3., Marokkanergasse 4≈ 123 m
Uni/FHUniversität für angewandte KunstExpositur Am Heumarkt≈ 125 m
Parks & GrünParkanlage Schwarzenbergplatz0:00-24:00, ca. 14200 m²≈ 138 m
Uni/FHUniversität für Musik und darstellende Kunst WienGebäude≈ 156 m
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Schulen & Kindergärten"Preschool" (privat)Verein Children´s Academy-Verein für bilinguale Montessori Pädagogik≈ 197 m
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Ihr Ansprechpartner Mag. Florian Rainer
Ihr Ansprechpartner:
Mag. Florian Rainer
+43/1/534 73 - 215
Anfrage zu Objekt 20109/19423
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https://www.oerag.at/de/19423-Coworking-Business-Center-im-Palais-Fanto.htm, 18.01.2020 19:36
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