Wir sind Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister mit Tradition, der seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeiter/innen verdankt. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. Optimale Betreuung und Nähe am Kunden wird in unserem Unternehmen deshalb großgeschrieben.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in HR - Recruiting und Personalentwicklung
Ihre Aufgaben:
- Definition der Suchprofile mit den Führungskräften, Entwicklung von Suchstrategien und Inseraten
- Vorauswahl der richtigen Bewerber/innen und Führen von Vorstellungsgesprächen
- Bewerberadministration und Kommunikation innerhalb des Unternehmens
- Vorbereitung des Onboarding-Prozesses
- Mitarbeit bei HR-Projekten und strategischer Personalentwicklung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene einschlägige Ausbildung und Berufserfahrung
- Gute IT-Anwenderrkenntnisse
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Offenheit und sicheres Auftreten
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie schätzen Persönlichkeiten richtig ein und haben ein gutes Verständnis für Teamdynamik
Wir bieten Ihnen:
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
- ein angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen und freundlichen Team
- umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer ÖRAG Akademie an unserem Standort im Herzen Wiens
- ein Bruttojahresgehalt ab € 33.500,- (40 St.), bei entsprechender Ausbildung und Erfahrung können Sie mehr von uns erwarten
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf mit Foto sowie Motivationsschreiben, z.H. Frau Mag. Claudia Schuller, über den Button „Jetzt bewerben!".