1. ÖRAG ImmobilienHome
  2. >
  3. Über Uns
  4. >
  5. Karriere
  6. >
  7. Assistent/in Immobilienmanagement

Wir sind Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister mit Tradition, der seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeiter/innen verdankt. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. Optimale Betreuung und Nähe am Kunden wird in unserem Unternehmen deshalb großgeschrieben.

Aufgrund unseres erfolgreichen Wachstumskurses suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Assistent/in Immobilienmanagement

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen aktiv eine/n Referenten/in bei der Betreuung von Immobilienobjekten
  • Sie agieren als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen (Eigentümer/innen, Mieter/innen) und betreuen diese telefonisch und schriftlich
  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Schadensfällen
  • Sie koordinieren die Übergabe und Rücknahme von Mietobjekten oder führen diese selbst durch
  • Sie erstellen und kontrollieren Mietverträge
  • Sie kontrollieren Objektabrechnungen und sind für das Mahnwesen verantwortlich
  • Sie pflegen und aktualisieren unsere internen EDV-Systeme

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, o.ä.)
  • Sie haben bereits erste Erfahrung in ähnlicher Position, idealerweise Erfahrung in der Immobilienbranche
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Programmen; IGEL und Saperion-Kenntnisse von Vorteil
  • Sie haben Freude an herausfordernden Kundengesprächen
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist aus
  • Pünktlichkeit und eine gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise stehen bei Ihnen an erster Stelle

Wir bieten Ihnen:

  • eine sorgfältige Einschulung
  • ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen und professionellen Team
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer ÖRAG Akademie an unserem Standort im Herzen Wiens
  • ein Bruttojahresgehalt ab € 23.800,- (40 Std.); bei entsprechender Ausbildung und Erfahrung können Sie selbstverständlich mehr von uns erwarten

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf mit Foto sowie Motivationsschreiben, zH Frau Mag. Schostok, MA, über den Button "Jetzt bewerben!".

Download Info [pdf-Datei, 226,8 KB]
Kontakt
Mag. Katharina Schostok, MA
Ihr Kontakt Mag. Katharina Schostok, MA
Jetzt bewerben!
Share this pageFacebookTwitterDrucken
https://www.oerag.at/de/Ueber-Uns/Karriere/Assistent-in-Hausverwaltung--3.htm, 19.07.2019 16:14
Die ÖRAG Immobilien App
Die geniale Immobiliensuche für unterwegs
Die ÖRAG Immobilien App im Apple App-StoreDie ÖRAG Immobilien App im Google Play-Store
© 2019ÖRAG Österreichische Realitäten-Aktiengesellschaft
Logo ÖVI - Österreichischer Verband der ImmobilienwirtschaftLogo FIABCI AustriaLogo ANKÖ - FührungszertifikatLogo FinyMyHome.at - geprüfter Qualitätsmakler 2016

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwendet diese sowie alle anderen Webseiten der ÖRAG Gruppe, Cookies und Services von Drittanbietern. Durch die Benutzung dieser Webseite sind Sie mit der Verwendung von Cookies und der eingebundenen Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps) einverstanden. Weitere Informationen zu diesem Thema und zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie hier.