Detailed information | ConditionCondition | | very good |
---|
| Available fromAvailable from | | by arrangement |
---|
| Total Rent (plus VAT)Total Rent (plus VAT) | | on request |
---|
| | | | | DepositDeposit | | 3-6 gross rents |
---|
| CommissionCommission | | provisionsfrei |
---|
| Text-Description for this objectDas exklusive Bürokonzept für mehr Flexibilität Im Herzen der Stadt befindet sich das Business Center GOLDENES QUARTIER Wiens erste Adresse. Stilvoll, wienerisch, exklusiv und kosmopolitisch präsentiert es sich mit zeitgemäßer Architektur im denkmalgeschützten Ambiente. Nicht nur das besondere und für Business Center einzigartige Design und hochinnovative Layout, das in Partnerschaft mit dem renommierten Innendesigner Eric Kuster entworfen wurde, sondern auch das freundlichkeitsgeschulte, bestens ausgebildete Personal, freundlich und empathisch, intuitiv serviceorientiert und herzlich, steht für ein Konzept, das sich in erheblicher Weise von anderen Konzepten am Markt abhebt.
In einmaliger Wiener Innenstadtlage inmitten der neuen Fußgängerzone erwartet Sie ein einzigartiges Business Center mit hochwertiger Ausstattung und spektakulärem Rundumblick. Es befinden sich exklusive Einzelhandelsgeschäfte im und rund ums Goldene Quartier. Ebenso bietet das Goldene Quartier exklusive Übernachtungsmöglichkeiten im Park Hyatt sowie zahlreiche Restaurants in direkter Umgebung.
Wien, Tuchlauben 7a, ab sofort verfügbar:
-Bürolösung mit 1-2 Arbeitsplätzen / mit Blick auf die Seitzergasse / Park Hyatt: ab 1.490 Euro/Monat
-Bürolösung mit 1-3 Arbeitsplätzen / mit Blick auf die Seitzergasse / Park Hyatt: ab 1.690 Euro/Monat
Wien, Tuchlauben 7a, ab 1.2.2021 verfügbar:
-Bürolösung mit 1-2 Arbeitsplätzen / mit Blick in den lichtdurchfluteten Tuchlaubenhof: ab 1.390 Euro/Monat
-Bürolösung mit 1-3 Arbeitsplätzen / mit Blick auf die Seitzergasse / Park Hyatt: ab 1.690 Euro/Monat
-Bürolösung mit 1-4 Arbeitsplätzen / ruhig gelegenes Teambüro: ab 2.490 Euro/Monat
Bei Anfragen für 6 Arbeitsplätze und mehr stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen.
Leistungsumfang: - Preistransparenz keine versteckten Kosten - Verrechnet wird ein All-inkl. Nutzungsentgelt für die Arbeitsumgebung. Es werden keine Mietverträge im Sinne des ABGB und MRG abgeschlossen. - Ausstattung inkludiert: WLAN, Drucker, Pinnwände, etc. - Konsumation inkludiert: s/w Ausdrucke, ital. Kaffee, Mineralwasser - Wartung inkludiert: Instandhaltung, Reinigung, Heizung und Klima - Kurzfristig benötigte Projektarbeitsplätze stundenweise skalierbar - keine Investitionen, keine Kaution, keine Provision
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at oder in der ÖRAG Immobilien App (iOS & Android).
Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart und wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht und der Vermittler als Doppelmakler tätig ist. | |