bezugsfertig ab Mitte 2027
In bester Salzburger Lage nahe des Schlosses Mirabell und nicht weit von der Altstadt werden in einem repräsentativen Gebäude diese Büroflächen derzeit komplett saniert und auf den neuesten optischen und technischen Stand gebracht.
Für interessierte Mieter ergibt sich hierbei die Möglichkeit, sich bei der Gestaltung noch gut einzubringen und eigene Anforderungen & Wünsche in den Umbau mit einfließen zu lassen.
Die verfügbaren Flächen stehen geschoßweise zur Anmietung und reichen von je ca. 449-618 m² pro Stockwerk zu insgesamt 2.168 m² Gesamtfläche auf vier Ebenen.
Ein besonderes HIGHLIGHT ist die wunderbare Terrasse mit herrlicher Aussicht.
GEGENSTÄNDLICHE NUTZFLÄCHE
OG 5 - ca. 483 m²
HAUSTECHNIK
Der Zugang zum Gebäude ist ebenso wie die einzelnen Einheiten jeweils mit einer Zutrittskontrolle ausgestattet, sodass nur befugten Personen der Eintritt möglich ist.
Eine elektrisch steuerbare außenliegende Beschattung ist südseitig vorgesehen, Lüftung/Heizung über Fancoils und Kühlung mittels Decken-/Wand-Umluftgeräte sorgen stets für die richtige Temperatur und Wohlfühlatmosphäre.
PARKEN
In der hauseigenen Tiefgarage stehen außerdem Parkplätze optional zur Anmietung um € 120,00 netto/Monat zzgl. BK + USt
Fordern Sie jetzt alle Unterlagen an und planen Sie Ihren künftigen Standort vom Rohbau weg mit!
Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei den angegeben Energieausweiswerten um aktuelle Werte handelt, die nach der Sanierung mindestens gleichwertig oder sogar verbessert sein werden. Bei den Betriebskosten handelt es sich um Schätzwerte.
- klimatisiert
- Dusche
- Teeküche
- Zutrittskontrolle
- Leerverrohrung für LAN-Verkabelung
- dimmbare Deckenbeleuchtung in Büros/Besprechungsräumen
- Archivflächen optional im UG anmietbar
Die Liegenschaft in der Markus-Sittikus-Straße 12 befindet sich in zentraler und gefragter Innenstadtlage in unmittelbarer Nähe zum Schloss Mirabell sowie dem Kongresshaus.
Die Umgebung ist geprägt von einer hochwertigen Wohn- und Büronutzung bei gleichzeitig ruhiger Straßenlage.
Eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen regionalen und überregionalen Verkehr ist durch die fußläufig erreichbaren Haltestellen Kongresshaus und Mirabellplatz sowie den Salzburger Hauptbahnhof gegeben.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich schließlich zahlreiche Gastronomiebetriebe und Nahversorger – ideal für die Mittagspause.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter.
Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.