Exklusives Wohnen am Ruckerlberg, 4-Zimmer Eigentumswohnung
Exklusive Bestlage am Ruckerlberg – ruhig, grün und dennoch stadtnah.
Die Wohnfläche erstreckt sich auf ca. 122 m² , perfekt aufgeteilt in 4 Zimmer, ein offener Wohnbereich und drei separate Schlafzimmer.
Das Herzstück bildet der lichtdurchflutete, offene Wohn-Essbereich, von hier aus gelangen Sie direkt auf die weitläufige, sonnige Terrasse, die den Wohnraum nahtlos ins Freie erweitert.
Ein weitläufiger Eigengarten ca. 210 m² schafft Ihre ganz persönliche Ruhe-Oase mit viel Platz für Entspannung.
Optional sind zwei Carport- Abstellplätze erwerbbar. (Gesamtpreis 47.000 €)
Gesamtpreis Wohnung 999.500 €
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Traumlage am Ruckerlberg und verfügt über folgende Highlights:
- Heller, offener Wohn- und Essbereich
- Drei ideal geschnittene Schlafzimmer
- Zwei Badezimmer, die keine Wünsche offen lassen
- vielseitig nutzbarer Abstellraum
- Weitläufige Terrasse mit atemberaubender Panoramaaussicht
- Kellerabteil für zusätzlichen Platz
- Zwei Carport- Abstellplätze
Die Rudolfstraße 38 liegt auf dem Höhenrücken des Ruckerlbergs, der einen Teil des Grüngürtels von Graz bildet. Die erhöhte Lage bietet eine schöne Aussicht über die Stadt.
Das Viertel ist bekannt für seine ruhige und ländlich anmutende Atmosphäre, obwohl es nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum entfernt ist.
In der Nähe gibt es eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien, Ärzten und Apotheken. Bus- und Straßenbahnhaltestellen sind ebenfalls in der Nähe, was eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gewährleistet.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter.
Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.