Die Villa bietet auf drei Etagen genug Platz für die ganze Familie und Freunde.
Die drei selbstständigen und hochwertigen Wohneinheiten bringen viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit sich, wie beispielsweise Wohnen für zwei Familien, Generationenwohnen und/oder ein Home-Office in exklusivem Ambiente.
Der romantische Garten bietet eine große überdachte Terrasse, die zum Entspannen einlädt.
Hier bleibt keiner Ihrer Wünsche offen.
Jede der 3 Wohnungen bietet einen optimalen Grundriss.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz:
Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt.
Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Im Souterrain befindet sich die Waschküche, ein Badezimmer, sowie ausreichend Stauraum für Ihren Hausrat.
Wohnfläche ca. 260 m²
Souterrain ca. 90 m²
Gartenfläche ca. 318 m²
Hochparterre und Obergeschoß
- Eingangsbereich
- Küche
- 3 Zimmer
- 1 Bad, 1 WC
- Veranda
Im Hochparterre sind sämtliche Räume über ein repräsentatives Entree erreichbar. Dieses Wohnjuwel bietet ein großes Schlafzimmer mit angrenzendem Bad, ein helles Wohnzimmer mit einer vorgelagerten Veranda, eine geräumige und schön eingerichtete Küche mit einem danebenliegenden Esszimmer. Darüber hinaus verfügt diese Ebene noch über einen geräumigen Abstellraum.
Die Raumaufteilung im 1. Stock gleicht jener des unteren Stockwerks, die Besonderheit hier ist die großzügige Terrasse, die knapp 33 m² groß und nach Westen hin ausgerichtet ist.
Im ausgebauten Dachgeschoß befindet sich ebenfalls eine charmante Wohneinheit mit:
- Vorraum
- Duschbad und eine separate Toilette
- Küche
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- integrierbarer Dachboden (teilausgebaut)
Im Souterrain befindet sich die Waschküche, ein Badezimmer, sowie ausreichend Stauraum für Ihren Hausrat.
In einer der schönsten Lagen von der entzückenden Kurstadt Baden liegt diese Residenz mit Charme und Flair.
Baden bei Wien wird auch als Kaiserstadt bezeichnet und ist ein UNESCO-Weltkulturerbe.
Vor den Toren Wiens liegt 26 Kilometer südlich der Hauptstadt inmitten des sonnenverwöhnten Weinbaugebiets Thermenregion im Wienerwald, die elegante Biedermeierstadt Baden.
Ein reiches Angebot an kulturellen und kulinarischen Genüssen, sowie moderne Wellnessoasen. Spiel & Spannung runden das Angebot ab! Ob im mondänen Casino Baden, beim internationalen Trabrennen oder auf einigen der schönsten Golfplätze in der Umgebung.
Mit Nachbarn wie dem Doblhoffpark, dem Schlosshotel Weikersdorf und der wunderschönen Landschaft des Wienerwalds ist man bei dieser Liegenschaft in bester Gesellschaft. Dies wussten früher auch schon Fürsten und Grafen, die hier regelmäßig ihre Sommer verbracht haben.
Auch wenn man in absoluter Grünruhelage residiert, ist man doch nur wenige Schritte von allen infrastrukturellen Einrichtungen entfernt. Das Badener Zentrum und all seine Besonderheiten erreicht man in einigen Minuten, ebenso schnell findet man alle nötigen Geschäfte und Supermärkte.
Die Vielzahl an Parks und Grünflächen in der Umgebung sind ein besonderes Highlight für alle Naturliebhaber. Nicht außer Acht lassen darf man das vorzügliche Gastronomieangebot, mit zahlreichen Haubenlokalen und Heurigen in unmittelbarer Nähe.
Sind Sie neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter.
Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.