Exklusive 4-Zimmer-Wohnung mit Garten - in Bestlage - St. Peter
Projekt "Luftschloss"
Exklusive 4-Zimmer - Gartenwohnung in Graz St. Peter – Baustart bereits erfolgt - Provisionsfrei für den Käufer.
Die Wohnanlage vereint zwei architektonisch reizvolle Wohnhäuser, die insgesamt 12 exklusive Eigentumswohnungen beherbergen. Für bequemes Parken steht eine eigene Tiefgarage zur Verfügung.
Die Wohnungsgrößen reichen von 51 m² bis 138 m². Die Lage bietet eine ideale Mischung aus ländlicher Ruhe und der Nähe zur Stadt.
Top 1 - Haus A
Diese erdgeschossige 4-Zimmer-Wohnung erstreckt sich über ca. 111 m² und besticht durch ein lichtdurchflutetes, offenes Wohnkonzept.
Mit einem Eigengarten von ca. 207 m² bietet die Wohnung außergewöhnlich viel privaten Grünraum – ideal für Gartenliebhaber, Familien oder Haustiere.
Ausstattung & Highlights
- Heller, offener Wohn- und Essbereich mit offener Küche
- Terrasse ca. 36 m²; Eigengarten ca. 207 m²
- SON - Ausrichtung
- 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer & getrenntes WC
- vielseitig nutzbarer Abstellraum
- Kellerabteil für zusätzlichen Platz
- 2 Parkplätze in einer Tiefgarage
Preis - Haus A - Top 1 & Stellplätze
Wohnung EUR 799.500,-
2 x Abstellplätze - Tiefgarage EUR 61.000,-
Das moderne Neubauprojekt „Luftschloss“ umfasst zwei Wohnhäuser mit insgesamt 12 Einheiten inklusive Penthouse-Geschossen und bietet eine hochwertige Grundausstattung: Beheizt wird die Anlage effizient mittels Pellets-Zentralheizung über eine komfortable Fußbodenheizung (inkl. individueller Raumthermostate), ergänzt durch Vorbereitungen für eine Klimatisierung sowie eine PV- bzw. Satellitenanlage.
Die barrierefrei per Aufzug erreichbaren Wohnungen überzeugen durch langlebigen Eichen-Fertigparkett, Stil-Türen, 3-fach-isolierverglaste Kunststoff-Alu-Fenster mit elektrischen Raffstores und moderne Bäder mit Sanitärgegenständen namhafter Hersteller (z. B. Laufen).
Je nach Top stehen neben den jeweiligen privaten Freiflächen (wie Eigengarten, Terrasse oder Balkon) ein zugewiesenes Kellerabteil, allgemeine Fahrrad- und Kinderwagenräume sowie ein Stellplatz in der Tiefgarage oder im überdachten Freibereich zur Verfügung.
Ausstattung und Kosten
Ausstattung
Energieausweis & Zertifizierungen
Kosten
Lage
Es handelt sich um eine sehr ruhige und grüne Wohngegend, die überwiegend durch Einfamilienhäuser und exklusive kleine Wohnanlagen geprägt ist.
Die Haltestelle Hohenrainstraße (Linien 60 und 68) ist fußläufig schnell erreichbar. Die Linie 60 bringt Sie direkt zur Krenngasse (Umstieg zur Straßenbahn 3), während die Linie 68 das Schulzentrum St. Peter anbindet.
Ein SPAR-Markt in der Waltendorfer Hauptstraße sowie weitere Supermärkte (Lidl, Billa, Hofer) entlang der St. Peter Hauptstraße sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Distanz
Rechtliche Hinweise
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter.
Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.














