myhive Office Lösungen - flexible Büroflächen zu mieten in 1030 Wien

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myhive Office Lösungen - moderne Büroflächen zu mieten

Objektnummer: 109251735

MyHive ist mehr als nur ein Büro. Es ist die moderne Symbiose aus Arbeit und Leben – jetzt auch in der Ungargasse inmitten des 3. Wiener Gemeindebezirks mit dem beliebten Rochusmarkt in nur wenigen Gehminuten sowie den beiden Belvedere Barockschlössern.
Auf einer Fläche von über 9.000 m² finden große Unternehmen, aber auch Teams und Freelancer den für sie idealen Arbeitsraum. Ob maßgeschneiderte Großfläche mit individuellem Eingang oder eigenes Büro sowie Einzelarbeitsplatz im Shared Office Bereich mycowork: Alle Bürogrößen lassen sich flexibel monatlich anpassen. Bei Mietzeiten schon ab 1 Monat und sofortiger Verfügbarkeit zahlen myhive Member nur das, was sie tatsächlich brauchen – europaweit in jedem myhive.
Auch darüber hinaus lässt myhive keine Wünsche offen. Die lebendige myhive Community bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für den geschäftlichen wie privaten Austausch, der Welcome Desk umfasst viele exklusive Mieter-Services und die großzügige Büro-Infrastruktur hat alles von Lounges bis Meeting-Räume. Zudem finden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants, Cafés und vieles mehr in unmittelbarer Nähe.

Verfügbare Flächen:
1.OG, ca. 230 m²
5.OG, ca. 253m²
Nettomiete/m²/Monat: € 19,00 - € 21,00
Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,90

Equipment

Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick:
Outdoor Lounge-Areas zum Entspannen und Meeten
Konferenzzone für bis zu 45 Personen
Hauseigenes Bistro und Café im Erdgeschoss
Komfortable Community-Lounge
Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
Großzügiger Fitnessraum mit Garderobe und Duschen
Kostenloser Fahrradraum mit 90 Abstellplätzen
Schuster-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung

Location

Straßenbahnlinien 1 und O (zu U3 & U4 Wien-Mitte)
5 Gehminuten zum Bahnhof Wien-Rennweg (Schnellbahn & CAT Flughafen-Shuttle)
5 Gehminuten zur U3 Rochusgasse
Buslinie 4A

Distance

Underground railway: 0.44 km
Bus: 0.11 km
Highway: 1.10 km
Airport: 15.18 km

Legal notices

Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter.
Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.

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myhive Office Lösungen - moderne Büroflächen zu mieten MyHive ist mehr als nur ein Büro. Es ist die moderne Symbiose aus Arbeit und Leben – jetzt auch in der Ungargasse inmitten des 3. Wiener Gemeindebezirks mit dem beliebten Rochusmarkt in nur wenigen Gehminuten sowie den beiden Belvedere Barockschlössern. Auf einer Fläche von über 9.000 m² finden große Unternehmen, aber auch Teams und Freelancer den für sie idealen Arbeitsraum. Ob maßgeschneiderte Großfläche mit individuellem Eingang oder eigenes Büro sowie Einzelarbeitsplatz im Shared Office Bereich mycowork: Alle Bürogrößen lassen sich flexibel monatlich anpassen. Bei Mietzeiten schon ab 1 Monat und sofortiger Verfügbarkeit zahlen myhive Member nur das, was sie tatsächlich brauchen – europaweit in jedem myhive. Auch darüber hinaus lässt myhive keine Wünsche offen. Die lebendige myhive Community bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für den geschäftlichen wie privaten Austausch, der Welcome Desk umfasst viele exklusive Mieter-Services und die großzügige Büro-Infrastruktur hat alles von Lounges bis Meeting-Räume. Zudem finden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants, Cafés und vieles mehr in unmittelbarer Nähe. Verfügbare Flächen: 1.OG, ca. 230 m² 5.OG, ca. 253m² Nettomiete/m²/Monat: € 19,00 - € 21,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,90
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myhive Twin Tower - moderne Büroflächen in 1100 Wien zu mieten

Ihr Büro der Zukunft: myhive Twin Towers - Beste Aussichten für bequemes und flexibles Arbeiten Die myhive Twin Towers am Wienerberg sind ein markantes Gebäude im Wiener Stadtbild und bieten eine hervorragende Aussicht sowie eine ideale Lage für modernes Arbeiten und Leben. Auf insgesamt rund 55.000 m² stehen in den beiden Bürotürmen flexible Büroflächen, von Kombi-Büros bis hin zu Open-Space-Offices, zur Verfügung. Die Büros sind mit Doppelböden und Kühldecken ausgestattet, die für ein angenehmes Raumklima sorgen. Ein 24-Stunden-Service empfängt Gäste und leitet sie zu den Büros. Diverse Mieterservices, wie Tagungsräume, eine Mieterlounge und ein Bistro, tragen zum Wohlfühlambiente bei. In der Umgebung finden sich zudem zahlreiche Shops, Bars, Cafés und Restaurants, die den Standort bereichern. Verfügbare Büroflächen: Top A02, ca. 732 m² - teilbar in 399m² und 333m² - verfügbar ab 01.04.2026 Top A07, ca. 493 m² Top A10, ca. 265 m² - verfügbar ab 01.04.2026 Top A13, ca. 750 m² - verfügbar ab 01.04.2026 Top A15, ca. 222 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 - € 15,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 6,40 Garagenplatz: ab € 94,03/Monat netto inkl. Betriebskosten Verfügbare Lagerflächen: 1. UG - 5. UG, ca. 100 m² Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 1,80
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Ihr Büro der Zukunft: myhive Twin Towers - Beste Aussichten für bequemes und flexibles Arbeiten Die myhive Twin Towers am Wienerberg sind ein markantes Gebäude im Wiener Stadtbild und bieten eine hervorragende Aussicht sowie eine ideale Lage für modernes Arbeiten und Leben. Auf insgesamt rund 55.000 m² stehen in den beiden Bürotürmen flexible Büroflächen, von Kombi-Büros bis hin zu Open-Space-Offices, zur Verfügung. Die Büros sind mit Doppelböden und Kühldecken ausgestattet, die für ein angenehmes Raumklima sorgen. Ein 24-Stunden-Service empfängt Gäste und leitet sie zu den Büros. Diverse Mieterservices, wie Tagungsräume, eine Mieterlounge und ein Bistro, tragen zum Wohlfühlambiente bei. In der Umgebung finden sich zudem zahlreiche Shops, Bars, Cafés und Restaurants, die den Standort bereichern. Verfügbare Büroflächen: Top A02, ca. 732 m² - teilbar in 399m² und 333m² - verfügbar ab 01.04.2026 Top A07, ca. 493 m² Top A10, ca. 265 m² - verfügbar ab 01.04.2026 Top A13, ca. 750 m² - verfügbar ab 01.04.2026 Top A15, ca. 222 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 - € 15,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 6,40 Garagenplatz: ab € 94,03/Monat netto inkl. Betriebskosten Verfügbare Lagerflächen: 1. UG - 5. UG, ca. 100 m² Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 1,80
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Moderner Business Park - Büros zu mieten - 2320 Schwechat

Modern business park - offices for rent - 2320 Schwechat High-quality office, warehouse and service space with excellent connections to the airport and Vienna city center. Concorde Business Park offers its tenants a total of around 26,000 m² of modern office space tailored to their specific needs. The offices with their timeless design are equipped with room cooling (no cooling in Concorde I and II) and are available from a size of approx. 20 m². In addition to office space, Concorde Business Park has around 10,000 m² of service space, which is ideal for showcasing your products and services. If you are interested in the available service areas on the first floors, please send us a specific request. With a total of over 21,500 m², Concorde Business Park offers you a comprehensive range of available storage space: precisely tailored to your company's requirements and with room heights of up to 6.50 meters. If you are interested in the available storage space, please also send us a specific inquiry. Furthermore, garage parking spaces are available for € 50.00 per month, as well as outdoor parking spaces for € 30.00 per month. Available spaces: Concorde Business Park 2: House F: Top 06.04 approx. 26 m² Top F 06.08 approx. 36.06 m² Top F 06.09 approx. 36.06 m² Top F 06.11 approx. 47 m² Top F/13 approx. 296 m² Top F/14 approx. 401m² Concorde Business Club - à la carte restaurant and self-service area, catering service, versatile conference and seminar rooms in various sizes.
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Moderner Business Park - Büros zu mieten - 2320 Schwechat

Concorde Business Park High-quality office, warehouse and service space with excellent connections to the airport and Vienna city center. Concorde Business Park offers its tenants a total of around 26,000 m² of modern office space tailored to their specific needs. The offices with their timeless design are equipped with room cooling (no cooling in Concorde I and II) and are available from a size of approx. 20 m². In addition to office space, Concorde Business Park has around 10,000 m² of service space, which is ideal for showcasing your products and services. If you are interested in the available service areas on the first floors, please send us a specific request. With a total of over 21,500 m², Concorde Business Park offers you a comprehensive range of available storage space: precisely tailored to your company's requirements and with room heights of up to 6.50 meters. If you are interested in the available storage space, please also send us a specific inquiry. Furthermore, garage parking spaces are available for € 50.00 per month, as well as outdoor parking spaces for € 30.00 per month. Available spaces: Concorde Business Park 2: House F: Top 06.04 approx. 26 m² Top F 06.08 approx. 36.06 m² Top F 06.09 approx. 36.06 m² Top F 06.11 approx. 47 m² Top F/13 approx. 296 m² Top F/14 approx. 401m² Concorde Business Club - à la carte restaurant and self-service area, catering service, versatile conference and seminar rooms in various sizes.
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Office and storage space for rent in 2351 Wiener Neudorf

Office and storage space for rent in 2351 Wiener Neustadt The office and logistics center B17-2, with the address 2351 Wiener Neudorf, Brown-Boveri-Straße 8, is located in the important economic agglomeration in the south of Vienna - the industrial center of Lower Austria South. The modern and spacious business premises along Triester Strasse has a white and orange exterior façade that is visible from afar and is ideally suited as a business location for companies that require individual solutions. Both the warehouse and office space will be adapted to the individual requirements of future tenants. In the neighboring building, employees have access to an in-house cafeteria, a fitness center with sauna, steam bath and solarium. Available office space B17-2: Staircase 1 Ground floor, Top B1, approx. 55.02 m² 2nd floor, Top B10, approx. 55 m² 2nd floor, Top B11 approx. 55.71 m² 3rd floor, Top B21 approx. 36.62 m² 4th floor, Top B25 approx. 87.88 m² - reserved - Net rent/m²/month: € 10.50 Operating costs/net/m²/month: € 2.00 incl. heating and water Staircase2 2nd floor, Top B8 approx. 209.80 m² - reserved - Net rent/m²/month: € 10.50 2nd floor F1 approx. 1030.80 m² 2nd floor F2 approx. 207.31 m² 2nd floor F3 approx. 178.79 m² These 3 tops are connected; former fitness center space, also ideally suited as an office Net rent/m²/month: € 9.90 Operating costs/net/m²/month: € 2.00 incl. heating and water Available storage/hall space: B17-2: Ground floor, storage box 11 approx. 46.52 m² - can only be rented in conjunction with office Ground floor, hall, Top LH1, approx. 160 m² Net rent/m²/month: € 7.50 Operating costs/net/m²/month: € 1.60 incl. heating and water Ground floor, hall, Top LH3a, approx. 1070.29 m² Net rent/m²/month: € 6.50 Operating costs/net/m²/month: currently approx. € 1.50
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Büroflächen mit Lagermöglichkeiten - 2351 Wiener Neudorf zu mieten

Office and logistics center B17-1 and B17-2 The office and logistics center B17-1, with the address 2351 Wiener Neudorf, Brown-Boveri-Straße 6, is located in the important economic agglomeration in the south of Vienna - the industrial center of Lower Austria South. The modern and spacious business premises along Triester Strasse has a white and orange exterior façade that is visible from afar and is ideally suited as a business location for companies that require individual solutions. Both the warehouse and office space will be adapted to the individual requirements of future tenants. In the neighboring building, employees have access to an in-house cafeteria, a fitness center with sauna, steam bath and solarium. Available areas B 17-1: 2nd floor Top B2 Office approx. 409.45 m² 3rd floor Top B13 Office approx. 268.05 m² 3rd floor top B15 office approx. 199.62 m² 3rd floor Top B16 Office approx. 199.62 m² 4th floor Top B19 Office approx. 268.46 m² 4th floor Top B21 Office approx. 135.80 m² 4th floor Top B23 Office approx. 87.49 m² Exterior facade facing the B17 Advertising space from 6 x 4 m² from € 3,500.00 p.a. with immediate effect Net rent/m²/month: from € 10.50 Operating costs/account/net/m²: € 2.00 incl. heating and water Available office space B 17-2: Staircase 1 1st floor Top B1/2/3 approx. 411 m² from 01.08.2024 Ground floor storage box 13 approx. 71 m² - can only be rented in combination with an office Staircase 1 2nd floor Top B11 approx. 55.71 m² Staircase 1 3rd floor Top B21 approx. 36.62 m² Staircase 1 4th floor Top B25 approx. 87.88 m² Staircase 1 4th floor Top B27 approx. 67.65 m² Staircase 1 4th floor top B28 approx. 36.58 m² from 01.06.2024 Net rent/m²/month: € 10.50 Staircase 2, 2nd floor F1 approx. 1030.80 m² Staircase 2. 2nd floor F2 approx. 207.31 m² Staircase 2. 2nd floor F3 approx. 178.79 m² These 3 tops are connected; former fitness center space, also ideally suited as an office Net rent/m²/month: € 9.90 Operating costs/account/net/m²: € 2.00 incl. heating and water
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Büroflächen in verschiedensten Größen - modernste Infrastruktur - optimale Anbindung

Attraktive Büroflächen - modernste Infrastruktur - mit perfekter Anbindung - nähe Graz

Büroflächen in verschiedensten Größen - modernste Infrastruktur - in der Nähe von Graz in Premstätten. Dieses Objekt, mit eigener Zu- und Abfahrt, bietet eine perfekte Anbindung zur Autobahn, nur ca. 100m entfernt. Es verfügt über modernste Infrastruktur und kann bei Bedarf in fünf Mieteinheiten aufgeteilt werden. Das Objekt liegt in Premstätten, einer Marktgemeinde wenige Kilometer entfernt von Graz, der Hauptstadt des Bundeslandes Steiermark. Direkt an der Anschlussstelle Kalsdorf gelegen, mit dem Flughafen Graz, dem Bahnhof Kalsdorf und einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe mit direktem Zugang zum Areal, bietet das Objekt eine optimale Anbindung an das nationale sowie öffentliche Verkehrsnetz. Ideal für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, bietet es unter anderem lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräumlichkeiten, einen großzügigen Empfangsbereich sowie moderne Sanitäranlagen und Küchen. Zudem stehen ausreichend Lagerflächen im Erdgeschoss mit jeweils ca. 50 m² zur Verfügung, die Ihre logistischen Anforderungen bestens unterstützen. Die ansprechenden Räumlichkeiten sind durchdacht gestaltet und ermöglichen eine effiziente Nutzung. Besprechungsräume und Archivflächen runden das Angebot ab und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftstätigkeiten optimal zu organisieren. Auch die Anmietung der Gesamtfläche von 2.097,66 m² ist möglich, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Liegenschaft überzeugt zudem mit ausreichenden Parkmöglichkeiten, die Ihren Mitarbeitern und Besuchern den Zugang erleichtern. Konditionen: Alle angegebenen Kosten verstehen sich zuzügl. 20 % Ust. Verfügbare Flächen: Büroflächen im 1.OG: 2a ca. 248 m² - teilbar ab 113,92 m² 2b ca. 341,22 m² - teilbar ab 120,98 m² 3a ca. 443 m² 3b ca. 348 m² 4 ca. 438 m² 5c ca. 32 m² 5d ca. 32 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,90 Lagerfläche im EG ca. 50m² Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskosten/m²/Monat: 2,50 € Parkplatz: € 45,- / Stellplatz
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Ares Tower - flexible Büroflächen in 1220 Wien zu mieten

Attraktive Büros im Ares Tower zu mieten Im Zentrum der VIENNA DC – Donau City unweit der UNO City, gelangen Büroflächen mit traumhaftem Ausblick zur Vermietung. Der Ares Tower punktet mit seiner hohen architektonischen Qualität, der guten technischen Infrastruktur und flexibel gestaltbare Büroeinheiten. Das rund 100 Meter hohe, vom Architektenbüro Neumann & Partner geplante Gebäude verfügt über etwa 40.000 m² Büroflächen, Veranstaltungsmöglichkeiten, ein Restaurant sowie eine Tiefgarage. Die Skylobby im 19. Stockwerk avancierte unter dem Namen wolke 19 in kürzester Zeit zu einer der gefragtesten Eventlocations der Stadt. Diverse Restaurants, ein Supermarkt, eine Apotheke und mehrere Banken vervollständigen die komplette Infrastruktur. Die Flächen sind sehr effizient gestaltet, die Wandstellung passt sich Ihren Bedürfnissen an. Derzeit sind fast alle Flächen mit Wänden (teilw. Glas zum Gangbereich) ausgestattet, die jedoch ebenfalls sehr flexibel sind. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Tiefgarage-Mietpreis: € 130 netto-/Stellplatz/Monat Verfügbare Flächen: 4. OG, ca. 882 m², teilbar in: Top 1., ca. 192 m² - reserviert Top 2.1, ca. 446 m² Top 2.2, ca. 244 m² 6. OG, Top 2, ca. 634 m² 7. OG, ca. 1.387 m², teilbar in: 7.1 ca. 693 m² 7.2 ca. 447 m² 7.3 ca. 247 m² 8. OG, ca. 1.388 m², teilbar in: 8. OG, Top 1, ca. 694 m² 8. OG, Top 2, ca. 694 m² - reserviert Nettomiete/m²/Monat: € 13,90 - € 15,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 5,45
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Best price-performance ratio, 1120 Vienna

Best price-performance ratio, 1120 Vienna The office building, which consists of several components, covers a total of 20,300 m2. Of this around 9,000 m2 of office space, a former canteen with 412 m2, a storage area of approx. 520 m2 and an open space with 517 m2 and a large courtyard terrace are available. The space is available at an attractive rental price as is, for a fixed term. The floor plans are partly divided into divided into individual and group offices or open-space areas. Available areas: Staircase 1: 1st floor, office, approx. 1,609 m² - divisible from 445 m² 2nd floor, office, approx. 1,032 m² - divisible from 445 m² 3rd floor, office, approx. 1,607 m² - divisible from 445 m² Staircase 3: Ground floor, office, approx. 536 m² 1st floor, office, approx. 187 m² Staircase 4: 1st floor, office, approx. 555 m² Stairs 5/6: Ground floor, office, approx. 517 m² 2nd floor, office, approx. 1,032 m² - divisible from 456 m² 3rd floor, office approx. 968 m² Net rent/m²/month office: € 10.00 Operating costs/m²/month office: currently approx. € 3.68 (incl. heating and cooling) Floor 5: Ground floor, warehouse, approx. 520 m² Ground floor, warehouse, approx. 412 m² Net rent/m²/month warehouse: € 6.00 Rent/m²/month warehouse (ex canteen old) ground floor: € 5.00 Rent/m²/month ex canteen with terrace: € 6.00 Operating cost account/m²/month canteen old: currently approx. € 2.88 (incl. heating) Operating cost account/m²/month ground floor warehouse: currently approx. € 1.98 Rent for parking spaces: € 95.00 All prices are per month plus VAT.