
Wohnung mit Potenzial sucht Mieter mit Vision
Die derzeit unsanierte 5-Zimmer-Wohnung wird im Zuge einer umfassenden Generalsanierung individuell nach den Vorstellungen des zukünftigen Mieters gestaltet. Gesucht wird ein Interessent ohne unmittelbaren Umzugsdruck, der sich bewusst für diese attraktive Lage entscheidet und die Möglichkeit nutzen möchte, seine künftige Traumwohnung aktiv mitzugestalten. Ziel ist ein langfristiges Mietverhältnis, bei dem die Wohnung optimal auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt wird.
Die Umgebung des Wiener Rathaus zeichnet sich durch ihre zentrale Lage und hervorragende Infrastruktur aus. Dank der U-Bahn-Linie U2 sowie mehrerer Straßenbahnlinien ist die Anbindung ausgezeichnet. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Cafés und Dienstleistungsbetriebe. Zudem sorgen kulturelle Einrichtungen, historische Sehenswürdigkeiten und Grünflächen wie der Rathauspark für eine hohe Standortqualität und Lebensqualität.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin und halten fest, dass wir für den Auftraggeber (Vermieter) tätig werden.
Ein Maklervertrag mit dem wohnungssuchenden Mieter kommt nicht zustande, weswegen der Mieter auch bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit der ÖRAG nicht zur Zahlung einer Provision verpflichtet ist.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.