
Großzügige und moderne 4-Zimmer-Altbauwohnung mit hofseitigem Balkon zu mieten in 1010 Wien
Repräsentativer Altbau in Stoß im Himmel
In einem wunderschönen und gepflegten Jahrhundertwendehaus in Stoß im Himmel - in unmittelbarer Nähe zum hohen Markt - befindet sich im 3. OG diese großzügige 4-Zimmer-Altbauwohnung.
Die Wohnung erstreckt sich insgesamt auf ca. 175 m² und vier Zimmer und teilt sich wie folgt:
- einladendes und geräumiges Vorzimmer mit Einbauschränken
- großes Masterbedroom mit Trennwand zu einem möglichen Schrankbereich und geräumiges Badezimmer en suite mit Wanne, Dusche, Doppelwaschtisch, WC und Fenster
- großer und heller Wohnsalon
- separate und voll ausgestattete Küche
- Wirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss
- Schlafzimmer 2 mit kleinem Vorzimmer und Duschbad
- Schlafzimmer 3 oder Gästezimmer/Büro
- Gäste-WC mit Handwaschbecken
Die vor wenigen Jahren generalsanierte Wohnung präsentiert sich im ausgezeichneten Zustand und ist mit hochwertigen Parkettböden in allen Zimmern und elegant verfliesten Sanitärräumen ausgestattet. Auch die moderne Küche ist ein Highlight. Alle Räume verfügen über Kühlungen.
Ausstattung und Kosten
Ausstattung
Energieausweis & Zertifizierungen
Kosten
Lage
Die Liegenschaft befindet sich in absoluter Toplage des 1. Wiener Gemeindebezirks, in der ruhigen und charmanten Straße Stoß im Himmel. Die Wiener Innenstadt mit Stephansdom, Kohlmarkt und Graben ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, darunter Supermärkte für den täglichen Bedarf, befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Ebenso bietet die Nachbarschaft eine große Auswahl an Restaurants, Cafés und traditionellen Wiener Lokalen. Die ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, Straßenbahn) rundet die erstklassige Lage ab.
Distanz
Rechtliche Hinweise
Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich zB aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin und halten fest, dass wir für den Auftraggeber (Vermieter) tätig werden.
Ein Maklervertrag mit dem wohnungssuchenden Mieter kommt nicht zustande, weswegen der Mieter auch bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit der ÖRAG nicht zur Zahlung einer Provision verpflichtet ist.
Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.





































