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Wohnen

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SCHIMMELGASSE 5

Urbane Oase mitten im Dritten - Neubauprojekt mit Wohnqualität - Erstbezugswohnungen provisionsfrei zu kaufen in 1030 Wien

Ihre Adresse für modernes, urbanes und nachhaltiges Wohnen inmitten des 3. Wiener Gemeindebezirks Die Schimmelgasse 5 ist mehr als nur ein Wohnprojekt – sie ist ein Ort, an dem Zukunft gestaltet wird und Träume ein Zuhause finden. 46 Wohneinheiten - Wohnflächen von 47 - 165 m², passend für jeden Lebensstil 2 bis 4 Zimmer - Perfekt geschnittene Grundrisse für individuelle Bedürfnisse Jede Wohnung verfügt über Freiflächen (Gärten, Balkone, Loggien, Terrassen) 26 PKW-Stellplätze PROVISIONSFREI kaufen Im Herzen des belebten 3. Bezirks “Landstraße“ erwartet Sie ein Wohnprojekt, das mit seiner einzigartigen Mischung aus stilvoller Architektur und ökologischer Bauweise neue Maßstäbe setzt und keine Wünsche offenlässt. Hier vereinen sich durchdachte Grundrisse mit einer zentralen Lage, die urbanes Leben mit der Ruhe einer Oase verbindet. Die begrünte Fassade, die einladenden Dachgärten im 4. Obergeschoß und die Freiflächen schaffen eine entspannte Atmosphäre abseits des städtischen Trubels. Die Schimmelgasse 5 steht somit nicht nur für hochwertigen Wohnraum, sondern für ein Lebensgefühl, das den täglichen Bedürfnissen und Wünschen moderner Stadtbewohner gerecht wird – ein Ort, der mehr ist als nur eine Wohnung, sondern ein echtes Zuhause. Die Wohnungen eignen sich zur Eigennutzung und als Kapitalanlage. GEPLANTE FERTIGSTELLUNG: Q1 / 2026

Gewerbe

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Moderner Business Park - Büros zu mieten - 2320 Schwechat

Concorde Business Park Hochwertige Büro-, Lager- und Serviceflächen mit bester Anbindung an den Flughafen sowie an das Wiener Stadtzentrum. Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung (keine Kühlung in Concorde I und II) ausgestattet und ab einer Größe von ca. 20 m² verfügbar. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Bei Interesse an den freien Serviceflächen in den Erdgeschossen, ersuchen wir um eine konkrete Anfrage. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. Bei Interesse an den freien Lagerflächen ersuchen wir ebenfalls um eine konkrete Anfrage. Des Weiteren stehen Ihnen Garagenabstellplätze für € 50,00 im Monat, zur Verfügung, sowie Außenstellplätze für € 30,00 im Monat. Concorde Business Club – À-la-carte-Restaurant- und Selbstbedienungsbereich, Cateringservice, vielseitig verwendbare Konferenz- und Seminarräume in unterschiedlicher Größe. Verfügbare Büroflächen: Concorde Business Park 3 BT1 und BT2 BT1 Top A/OG 3a, ca. 174 m² BT1 Top A/OG 4b, ca. 214 m² BT2 Top E1/OG B6, ca. 43 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8,50 - € 9,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 2,10 - € 3,20 Concorde Business Park A bis E Top A2/14b, ca. 114 m² Top B4/15, ca. 223 m² Top B3/18, ca. 351 m² Top B2/20, ca. 167 m² Top C3/23, ca. 244 m² Top D2/11, ca. 487 m² Nettomiete/m²/Monat: € 9,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 3,32 - € 3,44 Concorde Businesspark F Top F/12, ca. 357 m² Top F/16, ca. 374 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10,50 - € 11,50 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 3,65 - € 3,73 Verfügbare Lagerfläche in BT A bis E Top B2/7 ca. 722 m² Lager/Produktion Nettomiete/m²/Monat: € 5,00 Betriebskostenakonto/Netto/m²/Monat: dzt. ca. € 3,04
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FRANCIS - Ihr neues All-in-Office im 9. Bezirk

FRANCIS - Ihr neues All-in-Office im 9. Bezirk Das Projekt FRANCIS soll eine hervorragende Kombination aus Wohlfühlen und effizientem Arbeiten darstellen und somit eine untrennbare Einheit bilden, um die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu fördern. Seitens der Projektentwickler wird optimale Raumflexibilität und hochwertige Büroausstattung großgeschrieben. Der Kopfbau am Julius Tandler Platz bleibt in seiner Grundstruktur erhalten, wir aber von Grund auf revitalisiert. Das Gebäude erhält drei weitere Neubauobergeschosse, Bestand wie Neubau bieten zudem großzügige Terrassenflächen. Abwechslungsreiche Gastronomie findet auf der dafür neu gestalteten und geöffneten Zwischenebene statt. Das Erdgeschoss bietet Zugänge zum modernen Bahnhof und zu Geschäftslokalen. Acht Stockwerke stehen für großflächige Büros in Citynähe bereit. Verfügbare Flächen: Bauteil K1: 3.OG, ca. 1.259 m² 10.OG, ca. 978 m² Bauteil K2: 3.OG, ca. 683 m² 3.OG, ca. 1.104 m² 4.OG, ca. 1.107 m² 5.OG, ca. 990 m² 5.OG, ca. 1.195 m² 6.OG, ca. 974 m² 6.OG, ca. 1.156 m² 7.OG, ca. 480 m² 10.OG, ca. 965 m² Bauteil K3: 3.OG, ca. 1.226 m² 5.OG, ca. 593 m² 5.OG, ca. 967 m² 7.OG, ca. 640 m² 7.OG, ca. 506 m² 10.OG, ca. 956 m² Bauteil K4: 3.OG, ca. 1.238 m² 5.OG, 865 m² 5.OG, 981 m² 6.OG, ca. 723 m² 10.OG, 955m² Kombination: K1+K2, 4. OG, ca. 1.489 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,00 - € 30,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 4,50 inkl. Heizung & Kühlung Miete Terrasse: € 4,00 - € 6,00/m²/netto
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VIENNA TWENTYTWO Unique Office - Büroflächen zu mieten 1220 Wien

VIENNA TWENTYTWO - Unique Office Das Bürohaus bietet auf rund 3.800 m² Raum für Ihre individuelle Unternehmenskultur in urbaner Bestlage in Wien-Kagran. Als attraktiver Business-Standort in einem der modernsten und dynamischsten neuen Stadtquartiere Wiens bietet das Single-Tenant-Bürogebäude hervorragende Arbeits- und Lebensqualität. Exklusiv für Ihr Unternehmen als alleinigen Mieter. Hochwertige Architektur und ein zeitgemäßes Nachhaltigkeitskonzept runden das Angebot ab. Mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 3.787 m² und Regelgeschossflächen von ca. 808 m² im 1. Obergeschoss und ca. 890 m² im 2. bis 4. Obergeschoss bietet VIENNA TWENTYTWO Unique Office großzügige Flächen für die individuelle Umsetzung Ihrer Unternehmenskultur: von kommunikativ gestalteten Open Space-Konzepten über flexible Mixed-Space Grundrisse bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen für optimale Privatsphäre ist alles möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich im Erdgeschoss mit ca. 315 m² zu präsentieren oder einen individuell für Ihre Kunden zugänglichen Bereich zu schaffen. VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Gesamtprojekt, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Der Landmark-Gebäudekomplex auf rund 15.000 m² Gesamtfläche wurde von den österreichischen Stararchitekten Delugan Meissl nach konsequent nachhaltigen Kriterien gestaltet. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von individuell konfigurierbaren Offices, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. Für Ihren außertourlichen Bedarf an Besprechungen stehen Ihnen zahlreiche Konferenzräumlichkeiten im Gesamtareal des VIENNA TWENTYTWO zur Verfügung. Nachhaltigkeit VIENNA TWENTYTWO ist umfassend nachhaltig konzipiert, dank effizienter Gebäudetechnik, ökologischer Baustoffe und ressourcenschonender Bauweise: - LEED GOLD vorzertifiziert (Unique Office) - ÖGNI GOLD Geplante Quartierzertifizierung (Gesamtquartier) Verfügbare Büroflächen: 1.OG ca. 808 m² (Regelgeschoß) 2.OG ca. 892 m² 3.OG ca. 892 m² 4.OG ca. 892 m² Verfügbare Retailfläche: EG ca. 316 m² Lagerfläche: UG 1 ca. 598,21 m² Nettomiete/m²/Monat Office: € 17,70 - € 19,00 Nettomiete/m²/Monat Retail: € 23,00 Betriebskostenakonto/m²/netto/Monat: dzt. ca. € 3,65 inkl. HK und Kühlung Garage: Stellplatz zu je € 120,00 netto inkl. BK
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Moderne Büros in zentraler Lage in 1190 Wien - zu mieten

Moderne Büros in zentraler Lage in 1190 Wien zu mieten Der stilvolle Altbau mit modernem Neubauteil, einst vom traditionsreichen Gewürzkontor Kotanyi erbaut, wurde im Jahre 2000 mit neuen Büroflächen, Terrassen, schönem Innenhof, Tiefgarage und neuen, zentralen Technikanlagen versehen. Die modernen Büroflächen in zentraler Lage im 19. Bezirk verfügen über eine modere, gehobene Ausstattung. Die sehr ruhigen Büroräume mit einer Gesamtfläche von ca. 985 m² liegen im Innenhof–Neubautrakt, der durch ein eigenes Stiegenhaus und einen eigenen Lift separat erschlossen ist. Besonderes Highlight ist die ansprechende große Dachterrasse im Innenhof. Die Büroräume sind mit Parkettböden, EDV-Kabelkanälen, Kühlung und zeitgemäßen Beleuchtungskörpern ausgestattet. Das Standortumfeld bietet ein vielfältiges Angebot an Gastronomiebetrieben und Serviceeinrichtungen. Durch die unmittelbare Nähe zur U6-Station Nußdorfer Straße bzw. den Straßenbahnhaltestellen der Linien 37 und 38 ist die öffentliche Anbindung sehr gut und die Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Verfügbarkeit insgesamt 18 Stellplätze angemietet werden. Von der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang in den Altbau und in den Neubau. verfügbare Flächen/Konditionen: Altbau 1.OG, ca. 198 m² - netto € 15,70/m²/Monat Altbau 3.OG, ca. 120 m² - netto € 15,70/m²/Monat Rückgebäude 3.OG, ca. 70 m² - netto € 13,70/m²/Monat Betriebskostenakonto: netto € 2,65/m²/Monat Heizkostenakonto: netto € 1,10/m²/Monat Kühlkostenakonto: netto € 0,85/m²/Monat
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Moderne Büroflächen im EURO PLAZA zu mieten - 1120 Wien

Helle Büroflächen im Euro Plaza in der Technologiestraße, 1120 Wien Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Der Standort zählt zu den beliebtesten Adressen für Unternehmensansiedlungen in Wien. In den vergangen Jahre entwickelte sich das EURO PLAZA am Wienerberg als Anziehungspunkt für modernste Büronutzungen und Zentrum für Geschäfte und Fachmärkte. Die Mietflächen im EURO PLAZA stehen auf dem neuesten Stand was flexibel gestaltbare Raumkonzepte und modernste Technik- und Klimaausstattung betrifft. Die Flächen können zu einem höchst attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil 2D, 2E und 3 mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Verfügbare Flächen: BT 2E (verfügbar ab 09/2026) 4.OG, Top MB 4, ca. 428 m² zzgl. Terrasse 54 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 BT 3 2.OG, ca. 1.141 m², teilbar in: Top MB 1 ca. 561 m² Top MB 3 ca. 580 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,60 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 5,60 Bei Interesse können zusätzlich auch Stellplätze angemietet werden: Nettomiete/Monat: ab € 150,00 /Stellplatz Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 15,50 /Stellplatz
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Büroflächen in verschiedensten Größen - modernste Infrastruktur - optimale Anbindung

Flexible Büroflächen - modernste Infrastruktur - mit perfekter Anbindung - nähe Graz - in Premstätten

Büroflächen in verschiedensten Größen - modernste Infrastruktur - in der Nähe von Graz in Premstätten. Dieses Objekt, mit eigener Zu- und Abfahrt, bietet eine perfekte Anbindung zur Autobahn, nur ca. 100m entfernt. Das Objekt liegt in Premstätten, einer Marktgemeinde wenige Kilometer entfernt von Graz, der Hauptstadt des Bundeslandes Steiermark. Ideal für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, bietet es unter anderem lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräumlichkeiten, einen großzügigen Empfangsbereich sowie moderne Sanitäranlagen und Küchen. Zudem stehen ausreichend Lagerflächen im Erdgeschoss mit jeweils ca. 50 m² zur Verfügung, die Ihre logistischen Anforderungen bestens unterstützen. Die ansprechenden Räumlichkeiten sind durchdacht gestaltet und ermöglichen eine effiziente Nutzung. Besprechungsräume und Archivflächen runden das Angebot ab und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftstätigkeiten optimal zu organisieren. Die Liegenschaft überzeugt zudem mit ausreichenden Parkmöglichkeiten, die Ihren Mitarbeitern und Besuchern den Zugang erleichtern. Verfügbare Flächen: Flexible Büroeinheiten Büroflächen im 1.OG: Nettomiete/m²/Monat: € 11,90 BK netto/m²/Monat: : € 4,10 (inkl. Strom und Heizung/pauschal) Parkplatz: € 45 netto/Stellplatz/Monat Varianten Büroeinheiten: Top 2.b.1: 90,02 m² + 23,84 m² anteilige Allgemeinfläche (Küche, WC) Top 2.a.2: 99,13 m² + 26,26 m² anteilige Allgemeinfläche (Küche, WC) Top 2.a.3: 105,04 m² + 27,25 m² anteilige Allgemeinfläche (Küche, WC)
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Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1120 Wien

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1120 Wien Das aus mehreren Bauteilen bestehende Bürogebäude umfasst gesamt 20.300 m2. Davon sind nun rund 9.000 m2 Büroflächen, eine ehem. Kantine mit 412 m2, eine Lagerfläche von ca. 520 m2 und ein open space mit 517 m2 und großer Hofterrasse verfügbar. Die Flächen werden zu einem attraktiven Mietpreis wie liegt und steht, befristet vermietet. Die Grundrisse sind teilweise in Einzel- und Gruppenbüros oder open-space-Bereich unterteilt. Verfügbare Flächen: Stiege 1: 1. OG, Büro, ca. 1.609 m² - teilbar ab 445 m² 2. OG, Büro, ca. 1.032 m² - teilbar ab 445 m² 3. OG, Büro, ca. 1.607 m² - teilbar ab 445 m² Stiege 3: EG, Büro, ca. 536 m² 1. OG, Büro, ca. 187 m² Stiege 4: 1. OG, Büro, ca. 555 m² Stiege 5/6: EG, Büro, ca. 517 m² 2. OG, Büro, ca. 1.032 m² - teilbar ab 456 m² 3. OG, Büro ca. 968 m² Nettomiete/m²/Monat Büro: € 10,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat Büro: dzt. ca. € 3,68 (inkl. Heizung und Kühlung) Stiege 5: EG, Lager, ca. 520 m² EG, Lager, ca. 412 m² Nettomiete/m²/Monat Lager: € 6,00 Miete/m²/Monat Lager (ex Kantine alt) EG: € 5,00 Miete/m²/Monat ex Kantine mit Terrasse: € 6,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat Kantine alt: dzt. ca. € 2,88 (inkl. Heizung) Betriebskostenakonto/m²/Monat Lager EG: dzt. ca. € 1,98 Miete Stellplätze: € 95,00 Alle Preise verstehen sich pro Monat zzgl. Umsatzsteuer.